Darf ich mich kurz vostellen?

Mein Name ist Jana Gutekunst und ich liebe die Hochzeitsfloristik.

Blüten und Materialien aus der Natur insprieren mich täglich aufs Neue zu Dekorationen, die aus dem Hochzeitstag den wundevollsten Tag im Leben werden lassen.

Seit 2011 bin ich jetzt schon selbstständig und schon einige Jahre vorher durfte ich Erfahrungen in der Hochzeitsbranche sammeln. Das begeistert mich noch immer.

Hochzeiten zu planen, Dekokonzepte und Farben fein aufeinander abzustimmen, die Menschen kennenzulernen und die Begeisterung für Schönes zu wecken ist das Größte für mich.

Dafür arbeite ich Jahr für Jahr, Tag für Tag – und auch mal Nacht für Nacht – stets motiviert meine Brautpaare glücklich zu machen.
Kompetenz, Erfahrung und Liebe zum Detail zeichnen mich aus. Aber lerne mich doch einfach kennen wenn du mehr über mich wissen möchtest.