Blütenatelier- Hochzeitsfloristik

Was gibt’s Neues?

Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr vorbeischaut!

Schon vor einiger Zeit hatte ich mir vorgenommen euch über meinen „neuen“ Lebensweg und die Hochzeitsfloristik zu informieren und euch regelmäßig in meinem Blog auf dem neuesten Stand zu halten. Endlich gibts Neuigkeiten…

Wie ihr wisst, habe ich mich seit mehr als 10 Jahren der Hochzeitsfloristik und der Hochzeitsplanung verschrieben – das ist was mich wirklich glücklich macht. Im Jahr 2017 habe ich gemerkt, dass ich dem was ich erreichen möchte nicht gerecht werden kann, wenn ich fast rund um die Uhr im Ladengeschäft stehe. Somit musste ich mich entscheiden – Laden oder Hochzeiten.

Auch wenn mir das zuerst wirklich schwer gefallen ist mich von meinen tollen Kunden, den unzähligen Stammkunden und dem wirklich gutlaufenden Ladengeschäft zu trennen – es war eine gute Entscheidung!

Auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank an alle meine treuen Kunden !

Seit Anfang des Jahres bin ich offiziell Hochzeitsplanerin bei der Agentur Traumhochzeit, bin dabei meinen neuen Showroom aufzubauen, kann meine Termine flexibler legen und bin zudem auch mit meinem Privatleben endlich wieder wirklich glücklich.

In unserem Showroom werde ich desweiteren auch wieder unsere Junggesellinnenabschiede und Workshops anbieten können.

Im April werde auch ich heiraten und im Juni erwarten wir unser erstes Kind. Das wird mich aber in keinster Weise davon abbringen mich mit Herz und Seele um meine vielen tollen Brautpaare dieses Jahr zu kümmern. Mein tolles Team unterstützt mich tatkräftig, wenn ich hier und da nicht voll einsatzfähig wäre, wofür ich mich auch herzlich bedanken möchte!

Ums kurz zu machen, ich freue mich auf meine Aufgaben in nächster Zeit!

Habt ihr schon mein neues Imagevideo gesehen?

Wie findet ihr das denn? Würde mich über einen Kommentar sehr freuen 😉

Alles liebe, eure Jana Weidmann (geb. Gutekunst)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.