top of page
1014.jpg

Meldet euch bei uns für euer persönliches Beratungsgespräch & transparente Preise

Wir wissen, wie wichtig euch die individuelle Note und die volle Kostentransparenz bei der Planung eurer Hochzeit sind.

Deshalb laden wir euch herzlich ein, uns über das Kontaktformular eure Wünsche, Ideen und weitere Infos zu eurer Feier mitzuteilen. Im Gegenzug erhalten ihr von uns nicht nur ein liebevoll zusammengestelltes Magazin mit FAQs und Inspirationen, sondern auch einen ersten Einblick in unsere Preisstruktur – alles, um euch die ersten Schritte eurer Hochzeitsplanung zu erleichtern.

Wir bitten um Verständnis, dass es bei uns keine starren Preislisten gibt, denn jede Liebe und jede Hochzeit ist einzigartig.

 

Während unserem persönlichen Kennenlernen in dem WEDDINOVA Showroom, in Leonberg, erhaltet ihr Zugang zu einer flexiblen Cloud. Dort werden alle ausgewählten Dekoelemente und Floristikoptionen für euch übersichtlich dargestellt. Ihr habt die Freiheit, diese auch noch nach unserem Treffen von eurem Sofa aus bequem anzupassen, zu ergänzen oder zu reduzieren. So bleibt ihr immer im Bilde über die entstehenden Kosten und behaltet die volle Kontrolle über das, was Teil eurer Feier wird – und was nicht.

Füllt also gerne das Kontaktformular aus und sichert euch euer erstes Beratungsgespräch. Das Formular ist zweigeteilt: Zuerst gebt ihr eure persönlichen Daten ein. Nach der Bestätigung kommt ihr zum zweiten Teil, in dem wir gezielt nach euren Vorstellungen und Wünschen für eure Hochzeit fragen.

 

Wir freuen uns darauf, eure Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Anfrageformular

WEDDINOVA Showroom 

Römerstraße 101

71229 Leonberg

SAmstags |  open door |  10 - 16 Uhr

individuelle  Termine nur nach  Vereinbarung

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

bottom of page